Newsletter April 2017

 
   
Kontakt Der direkte Draht zu mir: ++43 664 13 54 169 Newsletter abmelden
     
Alexandra Loh
 
Herzlich Willkommen


Jetzt ist doch wieder einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Newsletter. Wie der Name schon sagt, news sollten news sein, aber es gibt nicht immer „news“
und Du hast genügend andere Dinge zu tun, als auf meine Nachrichten zu warten. Jetzt haben mich meine Frühlingsgefühle doch zu neuen Aktivitäten angespornt.

Mehr dazu findest Du in den unteren Abschnitten und auf meiner Internetseite www.alexandra-loh.at

Herzlichst Deine Alexandra
  Alexandra Loh
 
  Alexandra Loh
 
Frühlingsgefühle - Wahrheit oder Märchen ?



Der Frühling ist im Kommen. Auch wenn man bei den Temperaturen der letzten Tage glauben mochte, es wäre schon Sommer, beginnt der kalendarische Frühling erst, wenn Tag und Nacht gleich lang sind (20. März 2017) und die Sonne senkrecht über dem Äquator steht. Der Frühling bringt für Viele, wie für mich, einen kräftigen und neuen Energieschub. Die gestiegenen Temperaturen sind aber erwiesenermaßen nicht der Auslöser für bessere Stimmung. Durch die zunehmende Lichteinwirkung über das Auge wird in der Zirbeldrüse das Schlafhormon Melatonin reduziert. Und das führt zu hormonellen Reaktionen. Das Glückshormon Serotonin steigt. Man fühlt sich aktiver und wacher.

So habe ich das schöne Wetter genützt und mich auf mein Radl geschwungen.
 
Alexandra Loh   Ist E-Bike Fahren was für Faule...


frage ich mich? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Sind E-Bikes moderne Fortbewegungsmittel oder auch nützliche Sportgeräte?

Für Untrainierte, wenig Fahrer, Ältere, Fahrer mit Gelenkschäden und Übergewichtige ist das E-Bike ideal zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems, für die Ausdauer und für die Schonung von Wirbelsäulen, Knien und Hüften. Das ständige treten bei geringem Kraftaufwand und hoher Frequenz ist für diese Gruppe gesünder als eine niedrige Frequenz mit einem hohen Kraftaufwand.

Es gab Zeiten für mich, wo es nicht selbstverständlich war "in der Natur zu sporteln" und ich merkte schnell, wie es mir körperlich und seelisch diese Bewegung abging. Somit kann ich nun auch wieder aus Eigenerfahrung schreiben: raus in die Natur, Kraft tanken, die Seele baumeln lassen und das Leben in allen Facetten genießen, den Auftrieb des Frühlings nützen. Das tut einfach gut.

E-Bikefahren ist also absolut nichts für Faule und für mich ideal wieder in Bewegung zu kommen.
 
Praxis Telfs   Meine neue Praxis in Telfs



Aber zwischendrin muss man ja wieder mal was tun. Das geht natürlich in einer neuen „Praxis" umso leichter. Nicht umsonst hängt bei uns der Spruch von Eduard Mörike: "Man muss immer etwas haben, auf das man sich freut."

Niedere-Munde-Straße 9
6410 Telfs

"Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein Anderer mitfreut." Mark Twain

In diesem Sinne freue ich mich auf die Begegnungen am Tag der offenen Tür.
 
6. Mai 2017 Tag der offenen Tür von 14:00 bis 18:00 Uhr

Stärke Körper, Geist und Seele

Am 6. Mai 2017 heiße ich alle Interessierten herzlich willkommen in meiner neuen Praxis.
In der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr gebe ich einen Einblick in meine Arbeit als Humanenergetikerin.

Gleichzeitig finden im Pilates-Zentrum im Rahmen des österreichweiten Pilatestages kostenlose Schnupperstunden und informative Vorträge statt.
Mehr Infos und Anmeldung unter www.pilates-zentrum.at/infos/pilates-tag/

Ich freue mich sehr, wenn zahlreiche Interessierte diese Gelegenheit "der offenen Türen" nützen.
  Körper - Geist - Seele
 
Klangschalenmassage

Und weil mein Tatendrang noch nicht gestillt war, habe ich parallel eine weitere Ausbildung abgeschlossen:

Ich bin jetzt Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess. Mit den Klängen und Schwingungen zu arbeiten ergänzt meine Arbeit ideal und entspannt meine Kunden nachhaltig. Was eine Klangschalenmassage bewirkt und wie sie abläuft erfährst Du unter
www.alexandra-loh.at/klangschale/
Das Angebot kommt gut an, was mich sehr freut. Einige Kunden "wollten es schon immer mal ausprobieren" und nützen jetzt die Gelegenheit bei mir in der Praxis.
  Wohlfühlgewicht
 
Vegane Kosmetik - Naturkosmetik

Und noch ein Thema, weil es immer wieder zu Fragen führt:
Naturkosmetik wird aus pflanzlichen Rohstoffen und Produkten lebender Tiere hergestellt. Damit ist Naturkosmetik nicht automatisch vegan. Der Einsatz von Stoffen, die von Tieren produziert werden (z.B. Milch, Honig), ist gestattet. Als vegan gekennzeichnete Kosmetik enthält keine Inhaltsstoffe, die von oder aus Tieren produziert werden. Gewusst?

Die Firma RINGANA aus Hartberg in der Steiermark produziert seit 20 Jahren Frischekosmetik und Superfoods mit reinen Wirkstoffen aus der Natur. Nachhaltig, vegan, frei von Schadstoffen, tierversuchsfrei - all das, was heutzutage als modern gilt, ist in der Firmenphilosophie von RINGANA fest verankert und folgt somit keinen Trends sondern setzt sie. Deshalb begeistert es mich nicht nur als Kundin sondern auch als selbständige Frischepartnerin diese einzigartige Erfolgsgeschichte weiter bekannt zu machen.

Mehr Informationen direkt auf meiner Partnerseite www.ringana.com/de/498161
  Die neuen ADDS ON - MIX & MATCH
 
Termine auf Anfrage

Für interessierte Kleingruppen: Das Thema "Die eigene Wertschätzung - Frauen über 40" kommt gut an.
Vielleicht möchtest Du ja kommen mit Freundinnen, Deiner Schwester, Mama, Kolleginnen, Deiner Frauenrunde - sehr gerne! Melde Dich per Mail oder telefonisch unter 0664 13 54 169 und wir finden einen Termin.
 
Die persönlichen Begegnungen und der Austausch ist es, was mein Leben so lebenswert macht und bereichert.
 

Alexandra Loh
Humanenergetikerin
6414 Mieming
Mobil: ++43 664 13 54 169

info@alexandra-loh.at
www.alexandra-loh.at
skype: alexandra.loh1

Alexandra Loh Ringana Shop Loh Alexandra

www.teamerfolg.info
Linkedin
XING
 
 

*** Mit der Bitte um Weiterleitung an deine Verteiler ***
Zur Weiterempfehlung meines Newsletters klicke bitte hier.

Es ist mir ein Anliegen, ausschließlich jene Personen zu kontaktieren, die ein unmittelbares Interesse an meinen Informationen haben. Wenn du in Zukunft keine weiteren Informationen erhalten möchten,
kannst du dich hier abmelden.