Mein Netzwerk und Empfehlungen


Es ist mein Herz, das sich freut, weil es um unsere besondere Seelenverbindung weiß, „was“ auch immer sie gewidmet ist.

Diese Worte von Daniela in einem der letzten Mails an mich beschreibt genau das, was ich selbst spüre und in Worte nicht fassen kann. Ich war schon einige Male mit ihr auf Seminarreisen auf Korfu, Ibiza und in der Provence und besuchte Frauenseminare in Tirol. In einem geschützten Feld mit Frauen die Kraft der weiblichen Essenz zu entdecken - was für ein Geschenk! DANKE an Dich für Deine "wunder-volle Arbeit" liebe Daniela!

 

Das Yin-Prinzip ist ihre Mission.

Mehr dazu finden Sie auf ihrer Homepage und in ihrem neuen Buch.


www.christallin.com/de

 

Die Ausbildung bei Dr. Roy Martina hat mein Leben verändert. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht "selbst an mir arbeite" und dankbar bin, dass ich die Entscheidung damals getroffen habe diesen Weg zu gehen. Ein selbst bestimmtes Leben zu führen. Mein Leben aus tiefstem Herzen zu leben und diesem zu folgen ;-) DANKE Roy und Joy für Eure wunderbare Arbeit und die vielen tollen Meditationen!

 


Tirol

Silvia Vetterl-Oberofler, www.solidmarketing.at

www.solidmarketing.at

 

Meine Perle für die Homepage, Drucksorten und Ideen, die umgesetzt werden wollen... Sie "versteht mich" und TUT - bis es für mich passt! DANKE liebe Silvia! Weiterempfehlung ist garantiert!


Silvia Vetterl-Oberofler, www.solidmarketing.at

www.sign.ag/rewardsref/index/refer/id/592/

 Mein Empfehlungscode: 45584

Ich liebe Jwala und ihre Signs. So kann ich es am besten beschreiben. Was sind Signs?

Signs by Jwala® sind Fingerzeige zu einer inspirierenden Fährte und Stimmungsaufheller einer Neuen Art. Sie sind Botschafter, Türöffner, Wegweiser zu einem gut gelebten Leben. Die Signs veredeln die unterschiedlichsten Produkte. Lass' Dich inspirieren und Dein Herz berühren.......

In meinem Leben gibt es viele Signs von Jwala :-) In unserem Zuhause in Mieming genauso wie in der Praxis in Telfs. Ich liebe die Materialien, die Farben und was einfach so spürbar ist: die Liebe von Jwala die hinter jedem einzelnen Produkt steht. Ich erfreue mich täglich daran. Im Herbst war ich einige Tage zu Gast in dem tollen Gästehaus bei einem Retreat. Es ist wirklich ein Kraftplatz mit den

gigantischen Bäumen, den Bergen im Umfeld und der liebevollen Einrichtung. Einige Tage Auszeit an so einem Platz..... herrlich..... DANKE an Jwala und Karl, dass ihr diesen Kraftplatz so hütet. Neugierig geworden?  


Rauchzeichen trifft Steinreich, Robert Tratter

www.rauchzeichen.at

 

Hier kaufe ich sehr gerne Räucherwerk, Auraessenzen, Kartensets, Steine, Lebensblumen, Zubehör für's Räuchern und vieles mehr ein... und das alles in Telfs! Es kann auch online bestellt werden.


Pilates Zentrum, Maria Felsner-Scheiring

www.pilates-zentrum.at

 

Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin im Pilates-Zentrum! Ich habe dort schon einiges gemacht: von Pilates auf der Matte, zum Reformer, Qi Gong, Zumba bis zu Body Art... Das fordert mich nun schon seit einigen Jahren immer und immer wieder aufs Neue heraus! DANKE an Maria und die nette Frauenrunde!


www.dorisregensburger.at

 

Doris Regensburger ist Leiterin der Peter Hess Akademie Tirol und bietet ganzjährig Aus- und Fortbildungen mit den Klangschalen an. Sie hat vielseitige Interessen, die auch in ihre Kurse und Workshops einfließen: Frauenspezifische Themen, Heilweisen und Heilwissen der Naturvölker, Schamanismus, Phytotherapie  und Kräuterkunde.

 

Sie bietet die Therapeutische Frauen-Massage (TFM) an, die eine sanfte Massagetechnik ist. Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, dass mir diese Art der Massage sehr gut getan hat und mein Wohlbefinden sich verbessert hat und "meine Hitze" sich besserte ;-)

Mehr Infos dazu auf Ihrer Homepage.


Wien

      

 

www.ok-lebensfreude.at


Ich kenne Karin seit nun 20 Jahren. Früher war sie meine Chefin. Heute ist sie eine Bereicherung als Freundin in meinem Leben. Sie arbeitet in eigener Praxis in Wien - Praxis für Lebensfreude und bietet mit einem Kollegen Beziehungsberatung für Paare an. Aus Eigenerfahrung weiß sie, wie wichtig es sein kann, in solchen Beratungen einem Mann und einer Frau gegenüber zu sitzen. Die Homepage ist gerade "im Umbau" - aber Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich.


Veronica, Cranial Works

www.cranial-works.at

 

Veronica "liebt was sie tut" und arbeitet so gerne mit Menschen und "an Menschen". Cranial Works - Praxis für körperliche Energiearbeit - ergänzt durch viele weitere Möglichkeiten - abgestimmt auf die Bedürfnisse - das zeichnet sie und ihre Arbeit aus ganzem Herzen aus. Wenn ich in Wien bin, ist ein Treffen sicher eingeplant und Austausch und eine Sitzung mit ihr ein wirkliches Geschenk auf allen Ebenen!