TAG der Offenen Tür ist Am Samstag Den 6. Mai 2017

von 14:00 bis 18:00 Uhr in meiner Praxis


Am 6. Mai 2017 heiße ich alle Interessierten herzlich willkommen in meiner neuen Praxis.
In der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr gebe ich einen Einblick in meine Arbeit als Humanenergetikerin.

 

Ich freue mich sehr, wenn zahlreiche Interessierte diese Gelegenheit "der offenen Türen" nützen.

 

Gleichzeitig findet im Pilates-Zentrum der österreichweite Tag der offenen Tür statt mit sehr interessanten Vorträgen und aktiven Einheiten. Im Anschluss gehen einige von uns "noch kochen".

Tag der offenen Tür im pilates-zentrum in Telfs


Anlässlich des internationalen Pilates Tages organisiert der Pilates Verband Austria am Samstag den 06. Mai 2017 gemeinsam mit seinen Mitgliedern einen österreichweiten Pilates Tag. 

Anmeldungen für die Vorträge und die Aktiven Einheiten bitte direkt unter : www.pilates-zentrum.at/infos/pilates-tag/