Leitlinien meiner Arbeit


Meine Arbeitsweise und mein Tätigkeitsfeld entspricht nicht dem eines Lebens- und Sozialberaters oder Psychotherapeuten sondern baut vielmehr auf meinen medialen Fähigkeiten auf.


Alles ist Energie. Die Quantenphysik lehrt uns, dass alles mit allem verbunden ist. Alles hat eine Ursache im energetischen Bereich bevor es sich in materieller Form manifestiert. Die Arbeit an der Ursache ist eine effektive und kraftvolle Methode, um in allen Lebensbereichen positive Veränderungen möglich zu machen.

 

Meine Arbeit ist eine Verbindung mit dem Feld der Möglichkeiten um Informationen zu erhalten und ein Coaching mit verschiedensten Methoden. Ich frage nach der Ursache und der besten Methode zur Lösung. Die kristallklare Führung und Unterstützung ist eine wunderbare Basis.

 

Die von mir eingesetzten Methoden wirken auf körperlicher, unterbewusster, mentaler, energetischer und seelischer Ebene. Die Einbindung des Höheren Bewusstseins macht dieses Coaching revolutionär und wirklich ganzheitlich.

 

Die Kunst eines ganzheitlichen Ansatzes besteht nicht darin, eine bestimmte Methode anzuwenden, sondern den Kunden ganzheitlich zu erfassen, die Signale wahrzunehmen und angemessen auf sie zu reagieren.

 
Informationsabruf für Ihre Fragen ist eine weitere Alternative.