Lebe - liebe - lache - Dankbarkeit - sei genial - jetzt

diese worte sind ständige Begleiter auf meinem weg.


Alexandra Loh
Alexandra Loh

Alexandra Loh

 

1970 geboren in Wien als Löwin

Dankbare Wahltirolerin

Wertschätzende Ehefrau

Begeisterte Mutter von pubertierenden Zwillingsmädchen

 

Ich liebe Veränderungen in meinem Leben.

Für mich bedeutet das Wachstum. Es sind Entwicklungschancen die ich gerne wahrnehme.

Konflikte "liebe ich mittlerweile", weil sie das Potential enthalten, nicht beleuchtete Schatten meiner Selbst zu erhellen und zu transformieren, was mich immer kraftvoller macht. Ich stehe zu mir und meinen Werten, verleihe meiner Stimme Ausdruck und gehe authentisch meinen Weg.

Liebevoll werde ich von Menschen in meinem Umfeld als "Problembeheberin" oder auch "Seelenhebamme" genannt.

 

Ich begleite als Humanenergetikerin und ganzheitlicher Coach Menschen und Firmen in Prozessen der Veränderung.

  • Transformationsarbeit und Coaching
  • Mediale Unternehmensbegleitung
  • Lebens- und Arbeitsraum CLEARING

 

Ich bin selbständige Ringana Frischepartnerin und verstärkt im Teamaufbau

europaweit tätig.

 

 

Persönlich bringe ich dazu mit:

 

Eine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit

Mediale Fähigkeiten 

Reiner Kanal für Informationsabruf - neutral die Informationen weitergeben

Mit Offenheit im Herzen auf Menschen zugehen

Klarheit

Die Fähigkeit zuhören zu können

Baue sehr schnell eine Basis des Vertrauens auf

Kommunikationsstärke

Eine emotionale Anteilnahme mit dem notwendigen Abstand 

Eine Persönlichkeit mit sehr viel Menschlichkeit

Die Sonne im Herzen mit hoher Strahlkraft

Inspirationsquelle durch gelebte Veränderung

 

Umfassend qualifiziert

 

Aus- und Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und der bewußten Lebensgestaltung, u.a.:

  • Klangmassage (nach Peter Hess®)
  • Access Bars® (nach Gary Douglas & Dr. Dain Heer)
  • Christallin Oracle® (nach Dr. Joy Martina & Dr. Roy Martina) 
  • Christallin Connection & Therapy® (nach Dr. Roy &  Dr. Joy Martina)
  • OMEGA Health®Coach (nach Dr. Roy Martina)
  • Christallin Source Healing® (nach Dr. Roy & Dr. Joy Martina)
  • Get Thin + Stay Thin® (nach Dr. Roy & Dr. Joy Martina)
  • Shamanic Counseling (Harner Method)
  • Systemischer Coach (WIFI Tirol) 
  • NLP Master (DNVLP) und NLP Practitioner (DVNLP)
  • Smovey-Coach (zertifiziert Smovey Academy)
  • viele Akademiebesuche zu Themen wie Verkauf, Teamaufbau, Produktschulungen
  • Weiterbildungen unter anderem im Gesundheitsbereich, Persönlichkeitsentwicklung und dem Ernährungsdschungel
  • verschiedene Seminarreisen mit kollektiver Transformationsarbeit für Frauen und Männer

 

Fachwissen durch leitende Positionen im:

 

  • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen: Schwerpunkt Wertpapiergeschäft, Kundenberatung, Vertriebserfahrung, Außendienst Westösterreich, Keyaccount Betreuerin, Schulungsbereich und Kundenveranstaltungen
  • Geschäftsführung Home-Garden-Seefeld
  • Assistentin im Projektmanagement bei einem Pharmakonzern

 

Auch an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen:

Als Humenenergetikerin entspricht meine Arbeitsweise und mein Tätigkeitsfeld nicht dem eines Lebens- und Sozialberaters oder Psychotherapeuten sondern baut vielmehr auf meinen energetischen und medialen Fähigkeiten auf.